Ereignisse im Dorfgeschehen

Wir sind nicht überall dabei! Die Auswahl der von uns fotografisch festgehaltenen Ereignisse ist deshalb rein subjektiv und zeitabhängig. Trotzdem werden wir uns bemühen immer wieder Erlebnisse und Besonderheiten aus dem Dorfgeschehen zu dokumentieren. Gerne übernehmen wir natürlich auch Beiträge von euch!

Jungbürgerfeier 2014

Mit einen tollen Rahmenprogramm - lustige Sketches und schmissige Melodien inclusive - feierten am 24. Oktober die Thaurer Jungbürger ihre Selbständigkeit!

Foto Galerie

Eröffnung des “Kultur- und Veranstaltungshauses Altes Gericht”

Ein Jahr lang wurde umgebaut. Am 14. September 2014 wurde das "neue" ALTE GERICHT mit dem bestens gelungenen Veranstaltungssaal unter Anwesenheit von LHStv. Ingrid Felipe und LR Beate Palfrader von Dekan Martin Ferner feierlich eingeweiht.

Foto Galerie

60 Jahre Priesterweihe Chrysostomos Giner

Das diamantene Priesterjubiläum von Prälat Giner war ein gebührender Anlass für viele Thaurer wieder einmal nach Brixen zu fahren und dem Festgottesdienst in der Stiftskirche sowie den anschließenden Feierlichkeiten beizuwohnen.

Foto Galerie